Samstag, 14. Juni 2014

Ich durfte den Nintendo 2DS testen.

Hallo ihr Lieben

Es wurde auf der Seite NetMoms nach 50 Tester gesucht für den Nintendo 2DS.
Und ich war eine der glücklichen die Testen durfte :)
Ich bekam ein Nintendo 2 DS & das Spiel Pokemon Y zugeschickt!










































































































Zum Nintendo 2DS
Wir besitzen einen Nintendo 3DS XL der im Vergleich nun mal besser abschneidet als der 2DS ,dennoch kann ich mich nicht beklagen.
Der 2DS ist einfach in der Handhabung.Wer nicht das Geld für den 3DS ausgeben möchte kann sich ruhig den 2DS mal anschauen,vorallem weil die neuen Spiele für den 3DS super darauf laufen.

Nachteile:
Nicht Einklappbar! Risiko das die Bildschirme schneller verkratzen.
Sehr Staubanfällig.

Zum Pokemon Y 
Es ist ein Typisches Pokemon Game.
Sammeln,Trainieren,Versorgen,Wettkämpfe,Tauschbörse und eine gute Geschichte.


Danke an NetMoms !
Danke an Nintendo !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen